Open Air mit Mark Forster

Wann:
26. August 2022 ganztägig
2022-08-26T00:00:00+02:00
2022-08-27T00:00:00+02:00
Wo:
Festplatz vor der Bürgerhalle
Spinnereistraße 20
48599 Gronau (Westfalen)
Deutschland
Kontakt:
Westfalen Events GmbH/Michael Schädel
Open Air mit Mark Forster @ Festplatz vor der Bürgerhalle | Gronau (Westfalen) | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

SUMMER FEELINGS • DAS GRONAU OPEN AIR

Großes Open Air am 26.8.22 auf dem Festivalgelände an der Bürgerhalle

Mark Forster kommt nach Gronau

Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht: Mark Forster, einer der wohl populärsten Sänger und Songwriter Deutschlands, wird im Zuge seiner OPEN AIR TOUR 2022 am Freitag, dem 26. August in Gronau/Westfalen Station machen und auf dem eigens dafür hergerichteten Festivalgelände an der Bürgerhalle seine Hits und Kultsongs präsentieren.

Große Freude herrscht bei der veranstaltenden Agentur Westfalen Events über die Zusage des Künstlers und seines Managements, anstelle in Münster oder Oberhausen in der Grenzstadt aufzuschlagen, die mit dieser Veranstaltung ihren Ruf als Musikstadt wieder einmal gerecht wird.

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war schon 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Nach der leidigen Corona-Zwangspause wird er 2022 nun endlich an den großen Erfolg der Open Air Tour 2019 anknüpfen wollen und nicht nur die verlegten Konzerte nachholen, sondern im Sommer auch mit einigen neuen Konzerten zusätzlich begeistern. Die Zwangspause hat der Ausnahmekünstler gut genutzt und neue Kompositionen und Texte in der aktuellen CD „Musketiere“ verewigt. Doch der Juror von „The Voice“ und „The voice kids“, ehemaliger  Gastgeber von „Sing my song“  vermisst momentan die Bühne und die Nähe zu den Fans schon sehr, das betont er bei seinen Interviews immer wieder. Umso mehr freut er sich auch auf Gronau mit seiner musikalischen Historie und die vielen Fans in der Grenzregion.

Tickets:
Tickets gibt es  über Chayns, bei CTS Eventim und Ticketmaster sowie bei den bekannten VVK-Stellen, z.B. Touristinfo in Gronau, Konrad-Adenauer-Str. 45, Tel. 02562 99006.

Ticket-Ermäßigungen:
Ermäßigte Tickets für Menschen mit Behinderung sind nur erhältlich bei Ticketmaster: Tel. 01806-9990000.
Kindertickets (U12) sind ausschließlich erhältlich bei https://westfalen-events.de/.

Foto: Peter Ending/dpa