Auch in der Schulstraße gibt es einen Fortschritt bezüglich der Bauarbeiten i…

Auch in der Schulstraße gibt es einen Fortschritt bezüglich der Bauarbeiten in der Innenstadt.😊

Am vergangenen Freitag wurden die ersten Bäume in der Schulstraße gepflanzt. Die Ginkgo-Bäume wurden in den Boden eingelassen und sind die Fortführung der bereits neu gepflanzten Bäume in der Neustraße. Aufgrund ihres schmalen Wuchses sind die Bäume gut für die Innenstadt geeignet. Ein unterirdisches Bewässerungssystem für die Bäume wird ebenfalls in den nächsten Tagen installiert.

Die Baumpflanzungen im Bereich Neustraße/Schulstraße werden Ende der 18. Kalenderwoche vollständig abgeschlossen sein.

Auch in Sachen Bachlauf, welcher vom Kurt-Schumacher-Platz die Schulstraße hinunter zur Neustraße laufen wird, gibt es Neuigkeiten. Die ersten Teile wurden am Mittwoch, 6. Mai, geliefert. 💪

Fotos: Stadt Gronau

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on email