LAGAKoller – der Abendmarkt

When:
23. June 2022 @ 17:00 – 21:00
2022-06-23T17:00:00+02:00
2022-06-23T21:00:00+02:00
Where:
LAGA Gelände auf dem Inselpark
Cost:
Free
Contact:
Stadtmarketing Gronau
02562 718719
LAGAKoller - der Abendmarkt @ LAGA Gelände auf dem Inselpark

Schlemmen und genießen: Die erfolgreiche Veranstaltung `Lagakoller` auf dem Inselparkgelände findet wieder statt

Die Gespräche mit den Sponsoren und den Aktiven des Lagakollers sind geführt und die Termine für die Lagakoller Reihe im Jahr 2022 sind festgezurrt.“ Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr dieses erfolgreiche Format unterstützen können.“, so Stefan Nadicksbernd von der Sparkasse Westmünsterland . Der Abendmarkt wird an drei Donnerstagen im Sommer: jeweils donnerstags am 23. Juni, am 20. Juli und am 18. August auf dem Inselparkgelände stattfinden. Von 17-21 Uhr erwarten Besucher auf dem Laga-Gelände lokale Stände und Angebote. Von Eiern, Kartoffeln, Brot, Schinken, Eis und Antipasti – bis zu Weinangeboten, leckeren Trockenfrüchten und Deko, Holzmöbeln und mehr ist für jeden etwas dabei.

Gronau, 10. Februar 2022 —„Gemeinsam mit der Sparkasse Westmünsterland und dem Eventteam freuen wir uns sehr über die erfolgreiche Abendmarkt-Reihe und sind uns sicher, dass es schöne Abende auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände geben wird. Viele Händler haben schon zugesagt.“, so Claus Duesmann von Bäckerei Duesmann, der den Abendmarkt mitorganisiert.

Lokale Anbieter versorgen die Besucherinnen und Besucher mit Essen und Trinken
Lokale Anbieter sorgen für die kulinarische Versorgung. Neben Anti Pasti, Wein, Bier und Burgern, gibt es auch noch internationale Gerichte und Stände. „Unsere Gäste dürfen sich wie immer auf traditionelle und außergewöhnliche Leckereien freuen.“, heißt es vom Stadtmarketing.