Endlich kann wieder gesungen werden! 😍 Auch der Chor AGAtissimo probt nach 8 …

Endlich kann wieder gesungen werden! 😍 Auch der Chor AGAtissimo probt nach 8 Monaten wieder in der St. Agatha Kirche, natürlich mit ausgeklügeltem Hygiene-Plan, großen Abständen beim Singen und getesteten, geimpften oder genesenen Mitgliedern.

Bereits zwei Mal wurde geprobt und Jürgen Etzrodt zeigte sich angenehm überrascht, wie gut der Chor nach so langer Zeit ohne gemeinsames Proben klingt. Es wurde also auch fleißig Zuhause geübt. 🎼😊 Am 19.09. freut sich der Chor darauf die Primiz von Christopher Cantzen musikalisch begleiten zu dürfen. Ein eigenes Konzert wird es hoffentlich auch bald wieder geben. Wir freuen uns schon jetzt darauf. 😍

Ihr möchtet auch mal beim AGAtissimo reinschnuppern und singen? Nehmt gerne über www.agatissimo.de Kontakt zum Chor auf. 👍

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on email