Schnitzeljagd durch Gronau und Epe

Eine Schnitzeljagd hat doch bestimmt jeder mal als Kind gemacht oder? Unsere Schnitzeljagd durch Gronau und Epe könnt ihr auch als Erwachsene noch machen. Auf diese Weise könnt ihr Gronau interaktiv erleben – entweder mit dem Fahrrad oder zu Fuß! 

Was ihr dafür benötigt? 

  • euer Smartphone
  • einen vollen Akku
  • die App “Actionbound”
Radfahren_Stephi Klaas2
© Stephanie Klaas, Radfahren

Schnitzeljagd durch Epe

Begebt euch gemeinsam mit der Sparkasse Westmünsterland auf eine spannende Schnitzeljagd durch Epe! Unterwegs müssen die unterschiedlichsten Aufgaben gelöst werden. Für jede gelöste Aufgabe erhaltet ihr Punkte.

Sucht einfach in der App Actionbound nach “Schnitzeljagd durch Epe”. Anschließend gebt ihr euer Team und den Teamnamen ein. 

Schnitzeljagd

Schnitzeljagd durch Gronau

Entdeckt die Gronauer Innenstadt und Umgebung auf einer Schnitzeljagd. Diese Schnitzeljagd könnt ihr super zu Fuß machen. 

Einfach in der App Actionbound nach “Schnitzeljagd durch Gronau” suchen. Anschließend gebt ihr euer Team und den Teamnamen ein.