Euch interessiert, wie es mit dem Klimaschutz in Gronau weitergeht? 🌎 Möchtet…

Euch interessiert, wie es mit dem Klimaschutz in Gronau weitergeht? 🌎 Möchtet ihr vielleicht sogar über zukünftige Schwerpunkte und Maßnahmen mitdiskutieren? Dann kommt am 28. Juli um 18 Uhr in die Bürgerhalle und teilt über’s Smartphone eure Ideen mit uns! 📲

Ihr könnt euch auch noch kurzfristig über www.gronau.de/anmeldeformular-auftakt oder per E-Mail an klimaschutz@gronau.de anmelden.

Wenn ihr euch noch umfassender zu einzelnen Themenbereichen einbringen möchtet, könnt ihr euch außerdem zu den Klimawerkstätten anmelden, die nach den Ferien starten. Es wird je einen Workshop zu den Themen „Anpassung an den Klimawandel“, „Klimabildung und Konsum“, „Planen, Bauen, Sanieren“ und „Energie“ geben. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.gronau.de/anmeldeformular-klimawerkstaetten.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on email