Gronau blüht auf. 🌺 Im Kreis Borken haben wir die Inzidenzstufe 1 erreicht. S…

Gronau blüht auf. 🌺 Im Kreis Borken haben wir die Inzidenzstufe 1 erreicht. Somit treten immer mehr Lockerungen in Kraft. Diese gelten auch für die Touristinfo Gronau. 😊👏

Wir freuen uns, dass wir euch wieder wie gewohnt bei uns empfangen und beraten dürfen. Zusammen mit der Raiffeisen Alstätte- Vreden- Epe eG haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht. Jeder Kunde bekommt von uns eine bunte Blütenmischung, die ihr bei euch im Garten oder auf eurem Balkon einpflanzen könnt. 😍 Natürlich gibt’s die Blütensamen auch dazu, wenn ihr in unserem Onlineshop bestellt: www.gronau-inside.de/shop.

Ihr habt Fragen? Gerne stehen wir euch telefonisch unter 02562/99006 oder über unseren Whatsapp-Service unter +49 1512 9603404 zur Verfügung.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on email