💖🎄” DAS ETWAS ANDERE LÄDCHEN ” in Epe 🎄💖 💗Die ersten Objekte für unsere Weih…

💖🎄” DAS ETWAS ANDERE LÄDCHEN ” in Epe 🎄💖

💗Die ersten Objekte für unsere Weihnachtsaktion sind bereits platziert und weitere Interessenten haben sich bereits schon registrieren lassen.

👉Wenn auch Du deine in liebevoller Handarbeit gefertigten Werke bei uns auch außerhalb der Weihnachtsmärkte präsentieren und zum Verkauf anbieten möchtest, kannst Du dich noch bis zum 15.November anmelden.👈

Wir möchten mit dieser Aktion noch mehr künstlerisch und handwerklich tätigen Menschen die Möglichkeit geben sich noch mehr öffentlich präsentieren.

💥Ab 22.November öffnen wir wieder unsere Türen für diese Weihnachtsaktion. Bis zum 24.12. bieten wir Ausstellungs- und Verkaufsflächen ab 1€/Tag für in liebevoller Handarbeit gefertigte Produkte und auch ausgefallene Geschenkideen sowie alles zum Thema besinnliche Weihnacht.🎁🎄

❗❗❗ ANMELDUNGEN BIS 15.11.2021 ❗️❗️❗️
per Messenger (PN) oder
telefonisch unter 01712283809 an Rene Taubert
“Das etwas andere Lädchen”
Gronauer Straße 33
Gronau – Epe

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on email