Das Wochenende ist in Sicht. 🥳 Hier sind unsere Tipps: Heute Abend wird das …

Das Wochenende ist in Sicht. 🥳 Hier sind unsere Tipps:

Heute Abend wird das Wochenende durch ein Clubkonzert in der Turbine im Rocknpopmuseum eingeläutet. Kuersche tritt auf. Euch erwartet anspruchsvoller Singer/Songwriter-Indie Pop und mitreißende Publikums-Animation, ernstzunehmende Texte und humorvolles Entertainment.
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 7,00€, AK: 10,00€
Es gilt die 2G-Regel.

Am Sonntag findet in der Ev. Stadtkirche in Gronau um 17 Uhr das Abschlusskonzert des jüdischen Musikfestivals statt. Das Klezmer-Ensemble “Bublischki” tritt auf und präsentiert uns tollste Klezmer-Musik.
Das Eintritt ist frei. Es gilt die 3G-Regel. Alle Informationen unter https://www.alte-synagoge-epe.de

Tipp für den Montag: die feisten sind mit feinster Pop-A-Capella-Comedy zu Gast in der Bürgerhalle. Beginn: 20 Uhr. Tickets bekommt ihr noch bei uns in der Touristinfo oder über www.eventim.de.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on email