Eine Frage, die bei uns in der Touristinfo oft gestellt wird: Welche Veransta…

Eine Frage, die bei uns in der Touristinfo oft gestellt wird: Welche Veranstaltungstickets kann man denn gut verschenken? 😊🎁

Das hängt zunächst natürlich immer vom Geschmack des Beschenkten ab.😉 Dennoch möchten wir euch hier 3 Inspirationen geben:

Ab Januar sind sie auf großer Welttournee & am 28.01.22 auch zu Gast bei uns in Gronau in der Bürgerhalle: The Spirit of Freddie Mercury featuring Queen Live-Tribute. Tickets sind ab 49,90 € erhältlich.

Und die Chöre singen für dich (oho, oho, oho, oho) – Das Lied kennt wohl jeder.😍 Mark Forster ist einer von Deutschlands bekanntesten Sängern und am 26.08. mit einem Openair-Konzert auf dem Gelände der Bürgerhalle. Ticket sind ab 59,60 € erhältlich.

Nicht zu vergessen: Das 34. Jazzfest in Gronau Ende April/Anfang Mai. Hier habt ihr eine tolle Auswahl aus Jazz-Musik und Pop. Bald werden auch hier weitere Konzerte bekannt gegeben. Auf www.jazzfest.de findet ihr hierzu weitere Informationen.

Euer Wunschkonzert war nicht dabei? Sprecht uns gerne an. 😊

Touristinfo

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on email