Wow, das ist gelebte Kunst in Gronau: In der Nebenstelle Iltisstraße 20 der S…

Wow, das ist gelebte Kunst in Gronau: In der Nebenstelle Iltisstraße 20 der Stadtverwaltung Gronau sind ab sofort Kunstschätze verschiedener Jahrgänge des Werner-von-Siemens-Gymnasium Gronau ausgestellt! 👏

Der Kunstlehrer Ludwig Burandt führt gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern Sophia, Hendrik und Malin durch die Ausstellung in der Iltisstraße 20, die dort bis zum Sommer 2022 zu sehen sein wird.

Auf dem Foto v.l.: Kunstlehrer Ludwig Burandt, Schüler Hendrik, Schulleiter Thomas Herden, Schülerin Malin, 1. Beigeordnete Sandra Cichon, Schülerin Sophia. (Fotoquelle: Stadtverwaltung Gronau)

Mehr zu Museen und Kunst in der Stadt gibt’s übrigens hier: https://gronau-inside.de/kultur/museenundkunst.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on email