Yeah, im September ist einiges los in Gronau: Wir freuen uns auf “SMOKE am Wa…

Yeah, im September ist einiges los in Gronau: Wir freuen uns auf “SMOKE am Wasserturm – die Zigarrenmesse 2021”!

Willkommen zum SMOKE am Wasserturm, der ersten Zigarren-Messe der Region, präsentiert vom Whisky & cigar salon Gronau. Am Samstag, den 11. September 2021 entsteht ein El Dorado für Zigarren-Liebhaber und -Liebhaberinnen aus Deutschland und den Niederlanden. Alle namhaften Zigarren-Importeure werden vor Ort sein und ihre Zigarren präsentieren. Ausreichend Sitzgelegenheiten im Freien und in den Zelten laden zum gemütlichen Rauchen der Zigarren ein. Auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt.

Wichtig auf Grund der Baustelle in der Innenstadt: „Am Wasserturm“ wird in diesem Jahr vorübergehend „am Flötenspieler“: Die erstmalig für letztes Jahr geplante Messe musste wegen Corona abgesagt werden und sollte auf der Kircheninsel, unterhalb des Van-Delden-Wasserturms stattfinden – daher der Name. Aufgrund der aktuellen Bauarbeiten dort wird dieses Jahr das Areal rund um den Flötenspieler auf dem Inselpark Schauplatz der Messe.
Der Zutritt zur Messe kann nur mit einem Ticket erfolgen, das vorab über den whisky & cigar salon gekauft werden kann. Alle Einzelheiten unter www.smoke-gronau.com.

Bildmaterial, Nachweis: whisky & cigar salon (Claudia Eilers)

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on email