Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Open Air mit ‘Andreas Gabalier’

30. August um 20:00 - 31. August um 00:00

Andreas Gabalier

‚SummerFeelings‘ – Das Euregio-Open-Air in Gronau

Hulapalu – Die Party des Jahres nEinziges Freiluft-Konzert 2024 von Andreas Gabalier in NRWnNach den letztjährigen Stargästen Mark Forster und Roland Kaiser geht das Euregio-Festival ‚SummerFeelings‘ am Freitag, dem 30.08.24 in die dritte Runde, und das mit einem echten Superstar. Niemand geringeres als ANDREAS GABALIER kommt heuer ins Münsterland, und aus diesem Anlass wird das Festivalgelände an der Bürgerhalle in Gronau wieder entsprechend aufgebaut.

Unter dem Motto „Hulapalu – Der Dirndl-Wahnsinn geht weiter“ verspricht es die größte Open-Air-Party des Jahres in der gesamten Region zu werden.nJeder, der schon einmal auf einem Konzert von Andreas Gabalier war, weiß wie mitreißend, ansteckend und energiegeladen seine Auftritte sind: Der österreichische Schlagerstar lässt bei seinen großen Hits wie “Hulapalu” oder “I sing a Liad für di” niemanden stillstehen und bei seiner Hymne “Amoi seg‘ ma uns wieder” bleibt selten ein Auge trocken. Der Volks´Rock´n´Roller wird für die besondere, einzigartige Atmosphäre und für seine atemberaubende Show über alle Landesgrenzen hinweg seit vielen Jahren gefeiert. Unzählige Auszeichnungen, millionenfach verkaufte Tonträger und ausverkaufte Hallen- und Stadiontouren begleiten seinen erfolgreichen Weg. Voller Vorfreude fiebern Fans und Follower daher seiner einzigen Open-Air Show 2024 in NRW und im westlichen Niedersachsen entgegen.

Eine kultige After-Show-Party rundet das ‚SummerFeelings‘ Festival in Gronau ab.

Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Zu den regulären Tickets sind ab ebenfall VIP-Tickets erhältlich. Auch wer bereits ein normales Ticket besitzt und ein Upgrade in den V.I.P.-Status wünscht, kann dies auf der Webseite des Veranstalters www.westfalen-events.de buchen (begrenztes Angebot – First come – first served).

Tickets gibt es an den bekannten VVK-Stellen (u.a. Touristinfo Gronau, Konrad-Adenauer-Str. 45, Tel. 02562 99006) und im Internet bei www.eventim.de.

Weitere Infos, speziell für Firmenkontingente gibt es unter www.westfalen-events.de.

Details

Beginn:
30. August um 20:00
Ende:
31. August um 00:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://test-summerfeelings.chayns.site/

Veranstalter

Westfalen Events GmbH
Telefon
02562 / 9918456
E-Mail
info@westfalen-events.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vorplatz der Bürgerhalle
Spinnereistraße 20
Gronau, NRW 48599
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden