Die Osterferien stehen vor der Tür & somit jede Menge freie Zeit für die Kids…

Die Osterferien stehen vor der Tür & somit jede Menge freie Zeit für die Kids und vielleicht auch für euch? 😎
Die Stadtbücherei lädt in dieser Zeit zu einem Osterquiz, Basteln sowie einer Spielveranstaltung ein.

25.03.-06.04.: Osterquiz zum Thema “Europa”
Kennt ihr euch aus in Europa? Beantwortet knifflige Fragen zu europäischen Bauwerken, Städten, Tieren oder Kuriosem. Das Quiz erhaltet ihr in der Stadtbücherei Gronau und in der Zweigstelle Epe. Es muss spätestens bis zum 10. April ausgefüllt wieder abgegeben werden.

25.03.-06.04.: Europa spielend erfahren
Kommt mit euren Spielefreunden zu den gewohnten Öffnungszeiten in die Stadtbücherei Gronau und bereist Europa spielerisch. Für Jung und Alt möglich.

26.03.: Basteln in den Osterferien
Basteln macht Spaß, vor allem gemeinsam mit anderen. 😍
Ort: Bücherei Epe von 10 bis 12 Uhr
Gebühr: 3€ für Materialkosten

28.03.: Vorlesestunde mit Bücherei-Pirat Pit
Bücherei-Pirat Pit ist in der Tat mit allen Wassern der Geschichten-Meere gewaschen. Kleine Monster, freundliche Riesen oder auch fantastische Fabelwesen sind ihm schon begegnet, sagt er.
Auf jeden Fall ist auf seinem Geschichten-Schiff für alle Seeleute ab 4 Jahren Platz.
Ort: Stadtbücherei Gronau von 16 bis 17 Uhr
Gebührenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich