Ihr möchtet immer auf dem Laufenden bleiben? Dann meldet euch jetzt hier für unseren Newsletter an.

Ihr seid selbst Veranstalter in unserer Stadt? Dann meldet uns eure Veranstaltung mit Texten und Bildern per E-Mail an info@kb-gronau.de.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert ‚Wild Honey Acoustic Trio‘

28. März 2026 um 20:00
In einem hellen Raum findet ein kleines Live-Konzert statt. Drei Musiker stehen im Mittelpunkt, einer davon spielt ein großes Streichinstrument (Kontrabass). Um sie herum sitzen und stehen zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer auf Stühlen und an den Wänden. Die Atmosphäre ist gemütlich, mit violett-rosa Beleuchtung, Bildern an der Wand und Scheinwerfern an der Decke. Das Publikum schaut aufmerksam zu.

Das Wild Honey Acoustic Trio spielt einen frechen Stilmix aus Pop, Jazz, Soul, Rock’n’Roll und Country.

Der Sound des Trios wird dabei durch die akustische Besetzung aus Gesang, Gitarre, Kontrabass und Violine geprägt. Die Spielfreude und Interaktion zwischen den Musikern erschaffen einen ausgesprochen lebendigen Vortrag.

Klassiker von beispielsweise Ray Charles, JJ Cale oder Marvin Gaye werden auf eigene Art und Weise dargeboten, in der immer auch Platz für Improvisation besteht. Zudem komplettieren weniger naheliegende Songs von etwa Michael Jackson, Eurythmics oder The Police das Repertoire.

Es wird ein lockeres Konzert mit Steh- und Sitzplätzen. Alle Gäste, die eine Sitzmöglichkeit wünschen, erhalten auch einen Sitzplatz.

Ticketpreis im VVK: 15,00 Euro, 20,00 Euro an der Abendkasse

Details

Veranstalter

Veranstaltungsort

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen