Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorlesestunde mit Bücherei-Pirat Pit in der Stadtbücherei

25. April um 16:00 - 17:00

Bücherei-Pirat Pit ist in der Tat mit allen Wassern der Geschichten-Meere gewaschen. Kleine Monster, freundliche Riesen oder auch fantastische Fabelwesen sind ihm schon begegnet, sagt er.
Auf jeden Fall ist auf seinem Geschichten-Schiff für alle Seeleute ab 4 Jahren noch Platz. Denn je größer seine Mannschaft, ist desto spannender wird seine Reise!
Alle, die Lust auf weitere Erlebnisreisen haben, sind eingeladen sich Pits Piratengeschichten anzuhören, um dann selbst zu entscheiden, ob seine Geschichten wahr oder vielleicht doch wohl ein bisschen geflunkert sind.
Piratinnen und Piraten, die nach Beendigung der Vorlesestunde noch abenteuerlustig sind, können anschließend in der Kinderbücherei noch eigene Entdeckungen machen.

Für Kinder ab 4 Jahren
Jana Feldmann
Stadtbücherei Gronau
16.00 – 17:00 Uhr
gebührenfrei
Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Details

Datum:
25. April
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Stadtbücherei Gronau
Telefon
+49256212442
E-Mail
stadtbuecherei-gronau@gronau.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Gronau
Parkstraße 1
Gronau, 48599
Telefon
+49256212442
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden