Eper Frühlingsfest

Das war das Frühlingsfest 2022 – tolle Aussteller, Einzelhändler, Aktionen, Musik- und Tanzacts und das zum Motto „Garten“! 🌼  Wir danken allen Beteiligten und Besuchern! 

Ein besonderer Dank geht an unseren Sponsor die Sparkasse Westmünsterland!
 
Außerdem möchten wir uns noch bei dem Team vom Bauhof bedanken, die besonders nach den Events dafür sorgen, dass alles wieder top aussieht. DANKE!! 💪🏻
 
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das Frühlingsfest im nächsten Jahr!
 
Natürlich freuen wir uns auch immer über konstruktives Feedback. Gerne an info@stadtmarketing-gronau.de.
Wenn die ersten wärmenden Sonnenstrahlen die kalte Jahreszeit ablösen, ist es wieder Zeit für das Eper Frühlingsfest. Dieses findet am Sonntag, den 24. April mit einem verkaufsoffenen Sonntag im Eper Dorfkern statt.
 
Unter dem Motto “Garten” organisieren wir in Zusammenarbeit mit der Eper Werbegemeinschaft, örtlichen Vereinen und Unternehmen ein Programm auf das ihr euch freuen dürft. Also, SAVE THE DATE: 24. April von 13-18 Uhr mitten in Epe! 
 
Vielen Dank an die Sparkasse Westmünsterland für die Unterstützung dieser Veranstaltung!

Verkaufsoffener Sonntag

Der Frühling liegt in der Luft und es ist die Zeit, sich für die wärmere Saison einzukleiden. Entdeckt die Trends für den Frühling und Sommer 2022 beim verkaufsoffenen Sonntag in Epe.

IMG_3909

Flohmarkt

Von Kindern – für Kinder: Rund um die St. Agatha-Kirche dürfen sich die Kids auf einen Flohmarkt freuen und nur Kinder dürfen ausstellen und verkaufen.

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach mit eurer Ausrüstung vorbei kommen. Dann werdet ihr vor Ort von uns einem Platz zugewiesen. 

Zeitraum 13-18 Uhr 

Aufbau: Von 11-13 Uhr

Kinderflohmarkt_Frühlingsfest2022_quer

Verschiedene Aussteller & Aktionen

Unter dem Motto “Garten” präsentieren sich in diesem Jahr in Epe viele Einzelhändler, Aussteller und mehr!

Die Aktionen im Überblick:

Musik

Was darf an einem Frühlingsfest natürlich nicht fehlen? Richtig, die passende Musik. Freut euch auf die Wald- und Wiesenkappelle, die Bourbon-Room-Singers und vieles mehr! 

Programm für die Kids

Wie jedes Jahr, gibt es für die Kids viel Mit ihren sonnigen Gemütern lassen sie sich von nichts und niemandem die Laune verderben und machen alles im Doppelpack: Wir freuen uns auf die blumigen Zwillinge!

Vereine stellen sich vor

Es wird sportlich auf dem disjährigen Frühlingsfest: Der TV Westfalia Epe ist mit an Board und wird uns Bouncerball vorstellen. Von 13-18 Uhr könnt ihr in einem Slalom den Sport kennen lernen. 

Bouncerball_TV Epe_SchluseTV

Der Heimatverein öffnet seine Türen

Der Heimatverein Epe öffnet seine Türen an der Von-Keppel-Straße 10 zum Klönen und Prakesseren. Wie in den Jahren zuvor gibt es Kaffee, frischen Weggen mit Schinken belegt und den bekannten und beliebten Pflaumenschnaps. 

Landhandel Lösing feiert Eröffnung

Ganz neu an der Vennstraße 3 findet ihr den Landhandel Lösing. Dieser feiert an diesem Eröffnung mit vielen Aktionen. Schaut mal vorbei!

Bepflanzt euren Stiefel, Topf oder Pott!

Am Stand von Gartenbau Berning dürft ihr euren eigenen Stiefel, Topf oder ein anderes Gefäß bepflanzen.

Die Bimmelbahn fährt durch Epe

Tüt Tüt, einsteigen! Die Bimmelbahn fährt durch Epe und nimmt euch von 13:00 – 18:00 Uhr mit.

Haltestelle: Der Stand der SPD Gronau an der Oststraße. 

Aktionen für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr sammelt das Team der Bürgerstiftung wieder Spende und Erlöse für den guten Zweck. Schaut mal bei der Galerie von Almsick vorbei! 

Pedelec-Simulator

Zwischen der St. Agatha-Kirche und Fahrrad Vortkamp könnt ihr eure Reaktionsgeschwindigkeit an einem Pedelec-Simulator testen.

Feedback? Schreibt uns gerne eine Nachricht.