Ihr möchtet immer auf dem Laufenden bleiben? Dann meldet euch jetzt hier für unseren Newsletter an.
Ihr seid selbst Veranstalter in unserer Stadt? Dann meldet uns eure Veranstaltung mit Texten und Bildern per E-Mail an info@kb-gronau.de.
Filmvorführung „Die Menschenwürde ist unantastbar“
Art. 1 des Grundgesetzes.
Stimmt das?
Die Bürgerstiftung Gronau lädt im Rahmen der internationalen Woche gegen Rassismus ein, Antworten auf diese Frage zu finden.
Sehen Sie nach einer Einführung in das Thema durch Frau Rechtsanwältin und Notarin a.D. Felizita Söbbeke eine Gerichtsverhandlung und entscheiden selbst, ob das Leben weniger Menschen das Leben vieler Menschen aufwiegt. Es erwartet Sie ein hochspannender und emotionaler Abend. Wir sind gespannt auf Ihre Meinung.
Anmeldungen bis zum 11. März unter: info@buergerstiftung-gronau.de
Teilnahme ab 16 Jahren
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenBenachrichtigungen