Ihr möchtet immer auf dem Laufenden bleiben? Dann meldet euch jetzt hier für unseren Newsletter an.
Ihr seid selbst Veranstalter in unserer Stadt? Dann meldet uns eure Veranstaltung mit Texten und Bildern per E-Mail an info@kb-gronau.de.
Leben ins Haus Lebenstein – Eure Ideen sind gefragt!
Unter dem Motto „Leben ins Haus Lebenstein“ laden wir euch herzlich zu einer weiteren Ideenwerkstatt ein. Gemeinsam möchten wir mit euch kreative Ansätze und Vorschläge entwickeln, wie das Haus Lebenstein in der Synagoge Epe zu einem lebendigen Ort der Begegnung und Kultur werden kann.
Neben einem kurzen Update zum aktuellen Stand der Entwicklungen liegt uns der Austausch zu den geplanten Formaten besonders am Herzen. Wir möchten erfahren, wo ihr euch einbringen möchtet und wo ihr Chancen für euch und eure Anliegen seht.
Schaut euch gerne die beigefügte Infografik an, kommt direkt vorbei und teilt die Information in euren Netzwerken!
Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt – freut euch auf die kulinarischen Kreationen der Köch:innen des Café Grenzenlos.
Meldet euch einfach kurz per E-Mail an info@hauslebenstein.de oder kommt spontan vorbei. Wir freuen uns auf eure Ideen und einen regen Austausch!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen